edwige_12310127Auch
herzliches beileid - was hast du denn für werte im leben ?
nimmst du dich so wahnsinnig ernst - deine körperlichkeit, also entschuldige, aber bitte erkläre mir das - bitte, wenn ich nochmals den körper einer nicht mal 20 jährigen hätte, frau, mit meinem heutigen wissen würde ich leben, was das zeug hält - mal davon abgesehen, habe ich in deinem alter auch genau das gemacht , die sau rausgelassen - ich hab keine sek ans alter gedacht - was ist mit dir los ?????
ich sage ja, die jugend, besser gesagt, der wunderbare jugendliche körper ist an ein unreifes gehirn verschwendet.... leider, lässt sich wohl nicht ändern und in dieser kaputten gesellschaft, in der es wirklich nur noch um geld, markenklamotten, aussehen etc. geht und niemand mehr darüber nachdenken wil um was es eigentlich wirklich geht,erstaunt es mich nicht, dass du mit nicht einmal 20 angst vorm alter hast - ich empfehle dir : mach mal ein praktikum im krankenhaus oder in einem altersheim (ich bin krankenschwester und weiss wovon ich rede, deswegen macht mich dein bericht auch so ungehalten ), vielleicht kommst du dann auf den boden der realität - oder mach ein soziales jahr in indien oder afrika, da wirst du sehen, was die menschen für probleme haben : nämlich, dass sie nicht wissen, was sie morgen essen werden - sie können nicht einfach ins mcdonalds gehen - hallo - bist du noch da ?
kann sein, dass ich ein bisschen böse rüber komme, du kommst mir eben einfach nur als ein verwöhntes kind rüber, dass keinerlei not erfahren hat.
würde mich freuen, wenn du antwortest - oder willst du hier im forum nur mitleid heischen