Heikles Thema...
ich würde dir wirklich gerne ne andere Antwort geben aber ich muss sagen ich persönlich fühle mich mit meinen fast 27 Jahren alt... Klar auf die durchschnittliche gesamtlebensdauer gesehen geht mittlerweile fast das 3fache ;) und anfühlen wird es sich noch ein paar Jahre länger da man sich ja meistens nicht soooo gut an die ersten Jahre seines Lebens erinnern kann.
Ich weiß noch dass ich als ich 20 war gesagt hab puhh mit 25 wird man langsam alt dann ist das Partyleben vorbei, dann sind andere Dinge Priorität wie Familie und Karriere....als ich 25 wurde hab ich nochmal auf 30 Verlängert und ob dus glaubst oder nicht ich bin mir jetzt schon sicher das ich eigentlich 35 gemeint hab ;)
Man muss es auch mal so sehen das sich spätestens mit unserer Generation das Zeit Bild verschoben hab, es ist nicht mehr wie früher das man mit 30 schon 2einhalb Häuser gebaut haben muss und die Frau mit dem 3ten Kind schwanger ist..30 ist jetzt das neue 20 und um ehrlich zu sein ich hab noch gar keine Lust "Vernünftig" und ruhig zu werden also komm ich einfach mal zu der annahme das es eigentlich nur die Zahl ist die uns alt wirken lässt