yvette_12943584POD
Bin auch pod geschädigt. Rueckblickend allerdings schon seit jahren.ich habe es nur nicht erkannt.
Alles begann mit einer harmlosen kleinen roten stelle oberhalb der Lippe. Die verschwand dann wieder. Irgendwann wurde es dann symmetrisch auf den anderen Seite. Wiederum nach pausieren und wieder auftreten der flecken, kamen dann die gleichen flecken unterhalb der Lippe dazu. Und seit diesem Sommer hat sich der kreis um den Mund geschlossen. Verschlechtert hat sich das ganze so richtig nach der geburt meiner Tochter, bzw als ich wieder begonnen habe die Pille (mayra) zu nehmen. Das ist jetzt gute 2 Jahre her.
Bin im September beim Hautarzt gewesen. Was gab's? Ne cortisonsalbe. Hilft gar nix , bzw nur solange ich sie verwende. Hoere ich auf, wird es nur schlimmer.
Daraufhin habe ich versucht mich im Internet schlau zu machen.
Mein schlachtplan: null-therapie
* Das gesicht nur noch mit Wasser reinigen (es gibt einen tollen waschlappen, nennt sich glove on the go. Der reinigt nur mit wasser . Auch wasserfeste maskara usw.)
* kein make-up (evtl nur die augen). Das wird hart, denn ich bin friseurin
*hab mir ne creme fur überempfindliche haut von avene besorgt , wurde mir empfohlen.
Jetzt mal schauen. ....