Hi, ich habe gelesen, daß Asthma zum Lungenkrebs führen kann--hat da jemand von euch weitere Informationen? Hintergrund: Bei unserem Sohn wurde im Alter von 4 Jahren eine Hausstauballergie festgestellt, die ja auch in Asthma münden kann.... Wenn das nun weiter in Lungenkrebs gehen kann?! Es ist nämlich sehr wichtig, daß man bei immer wiederkehrendem Schnupfen, laufender Nase, roten Augen usw. auch mal an die Möglichkeit der Hausstauballergie denkt und damit an Astma, etc.. Es ist ein ganz einfacher Allergietest, der doch wohl eine sehr ernste Erkrankung verhindern kann--Astham ist ja schon schlimm aber Lungenkrebs?! Wie egsagt, unser Sohn ist jetzt 18 Jahre alt und hat seitdem dank des Sparys, den uns der HNO empfohlen hat für Matratze, Bett, Teppiche etc. auch im Urlaub, keine Allergie mehr gehabt. Gottseidank!!

18 Tage später

Hatten wir auch
also hausstauballegie.
mit dem Asthma wussten wir, Lungenkrebs ist mir neu..ist ja schrecklich.
was sprüht ihr?


wir früher milbiol, jetzt milbopax...hat echt klasse geholfen. enasings waren uns zu umständlich....die Waschmaschine läuft 3 x am tag..das pack ich nicht mehr......aber dan lasea geht's wieder :roll:

Astma ist ja schon schlimm genug
Ja, das ist doch Wahnsinn mit diesen Milben.... Wir sprühen jetzt auch mit Milbopax--Milbiol gibts ja nicht mehr. komisch eigentlich. Aber das Milbopax ist ja wohl dasselbe Zeugs. Jedenfalls wirkt es gauso gut--leider hat sich der geruch noch nicht verbessert :-/ . Aber es riecht j anicht lang und alle 10 Monate ungefähr passt das schon--hauptsache diese Milben sind weg!