Das stimmt leider.....und wird oft mit Erkältung verwechselt
Hallo,
ich habe auch eine Hausstauballergie. Aber schon ewig. Eine Freundin von mir hat bei Ihrem Sohn eine permanent falsche Behandlung erfahren. Es wurde immer auf nen Schnupfen/Erkältung geschoben. Die Sypmtome sind ja ähnlich.
Er hat jetzt Asthma. Etagenwechsel nennt sich das. Ich kann jedem nur empfehlen einen test machen zu lassen. Geht auch ohne pieksen. Den Namen hab ich vergessen. Irgendwas mit Provokasion. Nasen Provokation, oder so... :roll:
Ich hatte mehr glück. ich fing damals an mir Encasings und switchete dann zu milbiol. Dass es das nicht mehr gibt, wusste ich nicht.
Ich müsste aber bald wieder sprühen. Ich schau mal nach dem anderen Produkt. Danke für den Tipp.
Bei mir ist, nachdem ich die Hausstaubmilbenallergie in den Griff bekommen habe, die Heuschnupfenallergie, gibt's die? also die gegen Pollen, besser geworden. Ich reagiere längst nicht mehr so stark.
Gute Erfahrung im Sommer hab ich mit Weleda d6 Augentropfen, berberil Augentropfen und cetiricin gemacht.
Beim cetiricin nehm ich manchmal zwei Tabletten.
Das milbopax werde ich mal bestellen.
Wir fahren eh bald in den Urlaub, da sprüh ich dann die Matratzen oberflächlich ein, sonst sehe ich morgens aus, wie Glupschi :shock:
Gute Besserung
Tanja