Ich hab seit 3 jahren akne prbolme, was eigentlich nicht soooo schlimm ist aber seit paar monaten bekomm ich rote flecken und an den kinn seiten bekomm ich iwie als wäre ganz viele pickel oder so neben ander so rote hügelchen wo auch haut schicht verliert ich hab bilder gemacht aber keine Ahnung wie ich die hier mit einfüge ich war bei viele hautärzte die mir jeden scheiß verschireben haben die mir nicht geholfen haben. information vlt dazu manchmal an iwelchen tagen sieht man fast nichts mehr. Ich arbeite auf ne baustelle und zwischendurch Kellnern. Könnt ihr mir bitte tipps geben oder helfen ich verzweilfe fast...

Tschuldigung wegen der Aussprache bzw der grammatischen Fehler mach das grad vor der Arbeitszeit.

5 Tage später

Keine Diagnose
Sie sagten mir es sei normal. und dass des bei Männer oft vorkommt. Andere untersuchten das aus pilz aber negativ es war kein pilz. Ist so als hätte niemand ne ahnung. Was ich suche im Internet. Einen Hautprofessor mit dem ich mich in verbindung setzen kann wo ich bilder zu senden kann und falls es zu 100% sicherheit klappt auch hin fahren. Ich würd nach ganz europa fahren wenn ich mir sicher wäre das es klappt. umsonst iwohin fahren ist ja blöd. Es belastet mich halt.

Hallo aveng
Erst einmal, versuch die Fotos hoch zuladen wenn dies geht, es wäre einfacher wenn ich es sehe, bevor ich ein Ratschlag geben kann.
Nimmst du denn gerade viele der verschriebenden Sachen? Jucken o.nässen diese roten Stellen? Sind die Stellen manchmal etwas höher auf der Haut und warm?
Ich bin Kosmetikfachberaterin bei Deèsse und hab gerade 4 Jugendliche (pubertierende ) Kunden und sehe regelmäßig die Verbesserung der Haut.Wie alt bist du?

LG Pflegefee

8 Tage später

Tcm! schon mal an einen Versuch mit Kräutern gedacht?
Hört sich für die westliche Welt noch nicht so geläufig an, aber ich würde Dir wirklich die grüne Tee thaivita Kapseln empfehlen, da wird nämlich erstmal Dein Blut gereinigt und ist gegen alle möglichen Hautkrankeiten. Kann ich Dir nur ans Herzl legen. Aber auf die Qualität kommt es an, denn da gibt es feine und gravierende Unterschiede. Wünsche Dir echt viel Erfolg damit!!!