Hallo ihr Lieben
hoffe hier ist einer dabei der mir helfen kann!
Heute Morgen ist meine Kleine ( wird am 31.08. 3 Jahre alt )mit ziemlich heftigen roten Pusteln/ Flecken aufgestanden -ich dachte erst wir haben die Windpocken aber das mit fast 3 hm...sie hatte schon mindestens 2 Wochen so kleine Pickelchen am Mund - ging aber immer wieder mal weg - jetzt ist es um den Mund herum auch sehr fleckig und ein paar Pocken gehen auch bis zum Ohr / teilweise Kopfhaut!
Ich bin natürlich heut Morgen sofort zum KIA, der sagte mir, dass die Kleine eine allergische Reaktion nach einer Viruserkrankung hat - gut und schön- aber meine Kleine hatte in den letzten Tagen weder Fieber noch irgendwelche Anzeichen einer Krankheit gehabt-
Ich kann auch nicht genau sagen ob es stark juckt ich würde eher sagen : nein -sie geht damit ganz gut um -schläft aber sehr schlecht in den letzten drei Tagen und ist nicht sogut drauf! :mad:
Da die Pocken sehr häftig am Rücken sind mach ich mir Sorgen ob es auch etwas schlimmeres sein kann!
Kann leider kein Bild machen schläft jetzt endlich die kleine Maus!
Ich habe schon Stunden etwas vergleichbares oder Bilder gesucht - find aber nicht wirklich Antwort!
Sorry sehr lang aber mach mir echt Sorgen
LG, Heike
P.S Haben Ceterizin Allergetikum bekommen