Hallo erstmal.
Also, das ist das erste mal das Ich hier etwas poste, und es ist wirklich wichtig :/
es tut mir leid wenn's im falschen thema ist, aber ich war mir nicht sicher ob ich es hierhin schreiben soll, oder woanders >_<
also, mein problem ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich eine Allergie gegen etwas, oder einen Pilz habe.
Seit ein paar Tagen juckt meine Scheide, und tut an bestimmten stellen weh, und ich weiß nicht weshalb.
Ich hab mal nachgeschaut, und es passt alles ziemlich zum Pilz, allerdings weiß ich nicht, woher ich den haben könnte, da ich bisher noch Jungfrau bin (Bin 13, und hab auch noch nicht vor Sex zu haben), und auch nicht auf öffentlichen toiletten, im schwimmbad, oder sonstiges war :/
Ich möchte aber auch nicht wirklich gerne zum Frauenarzt gehen, weshalb ich das jetzt hier poste.
Was ich gemacht habe, ist, dass meine Mutter mir in mein Bad sowas wie Feuchttücher gestellt hatte, das ich 2 mal benutzt hatte, als das Klopapier leer war. Seitdem hab ich das.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was ich machen kann, damit die allergie (wenn es eine ist) weggeht, oder soll ich doch lieber zum Frauenarzt gehen? Problematisch dabei wäre dann, dass er mich (logischer weise) untersuchen müsste, und ich war bisher noch nie beim Frauenarzt, geschweige denn hatte ich jemals eine Untersuchung :/
Naja, ich hoffe Ihr könnt mir helfen x_x
xoxo Ayara