hallo ihr lieben.
ich hoff, ihr könnt mir ein wenig mut machen :-(
ich hab mir samstag vor einer woche die haare schwarz gefärbt. leicht reagiert hab ich die letzten male schon immer auf haarfarbe. es ging auch wieder mit dem üblichen juckreiz los, aber das kannte ich ja bereits. das jucken usw. war ein wenig ausgereifter, als sonst. auf jeden fall beruhigte sich dies dann nach ein paar tagen wieder..
dann auf einmal: nach 7 tagen: nässende kopfhaut.. mit nässende mein ich schon fast triefende!!! die haare sind in dem bereich klitschnass.. ich fühl mich so widerlich :-(
ich war heute beim hautarzt, weil es den ganzen unteren hinterkopf betrifft und nicht aufhört mit nässen. er hat mir ne lotion namens BetaGalen verschrieben. hab gleich meine haare ausgespült und das zeugs draufgemacht, als ich heim bin..
hat denn jemand hier auch schon mal solche erfahrungen gesammelt?? es kommt noch hinzu, dass ich schuppenflechte auf m kopp habe. is vielleicht nicht grad hilfreich für den heilungsprozess :-( ich hoff, das wird wieder.. aber das nässt so stark, dass ich mir gar nicht denken kann, dass das wieder von allein aufhört..
kann mich jemand aufbauen???