hallo,
ich habe sehr große schwierigkeiten mit meiner haut...habe offters exzeme gehabt, ausschläge, pilzinfectionen, ect... auptsächlich habe ich einen schub exzeme öffters bekommen.....war auch bei einem sehr guten hautarzt. Der war allerdings ratlos was es ist und woher es kommt....
ich lag dann 18 tage in der hautklinik in stuttgart bad cannstatt, die sind aber eigentlich nicht wirklich auf ein punkt gekommen....ratlosigkeit!!!!
Nach dem besuch der uniklinik tübingen hab ich mehr oder weniger aufgegeben. Die konnten mir nicht weiter helfen da keine untersuchen gemacht werden konnten, bla bla bla...
jedenfalls besandelt mich weiterhin mein hautarzt mit speziellen salben die ich auf die haut auftrage. Die helfen auch, aber ich möchte es entlich ganz weg haben! :-( und wissen was es ist und wovon es kommt!...:-(
An wen könnte ich mich noch wenden???
wer kennt eine gute hautklinik oder einen sehr guten dermatologe???? Am besten wäre natürlich in Stuttgart oder aber wenn es weiter weg ist nehme ich eine lange fahrt auch in kauf wenn es sich wirklich lohnt....
danke euch schonmal herzlich!