aman_11914130 hy leute ich hab ein riesiges problem mt meiner haut im gesäßbereich ich bekomme ständig pickel dort nicht zu genüge ist mein gesicht auch nicht verschont ansonsten treten auch öfter mal welche an der leiste auf mal sind es dicke eitrige pickel(exzeme) mal klein und harmlos ich muss zu geben ich fasse sie auch immer an wenn ich merk da ist was dieses leid trage ich schon lange mit mir herum eine frauenarztin sagt das sei nicht so schlimm ( ich geh nicht gern zum frauenarzt) der hautarzt gab mir igendwelche chemischen salben die nichts brachten vielleicht kennt jemand mein problem auch und weiss was man da macht mein exfreund war der einzige der das wusste war 5 jahre mit ihm zusammen werde in zukunft wieder probleme haben das von neuem zu erzählen deswegen erst mal heilungsprozess in schwung bringen also wer weiss was und kann mir tipps geben
miki_12641901 Pickel am Arch Hallo, hört sich an wie acne inversa. Kein Arzt wird dir wirklich helfen können. Es gibt Foren darüber im Netz, da findest du mehr info. Google acne inversa Bilder, du wirds geschockt sein. Troztdem Kopf hoch. LG