Eine Leidensgenossin....
mir gehts seit ziemlich genau 4 Tagen genauso!!! Selbes Problem - hatte früher schon immer mal hier und da ein kleines Bläschen seitlich am Fuß oder am großen Zeh, haben aber nicht gejuckt und nicht gestört. Ebenfalls hauptsächlich im Sommer oder nach viel Sport. Aber jetzt ist es anders! Überall winzige Bläschen, die jucken ohne Ende und sich schnell zu einer Riesenblase verwandeln, die man vor Druck kaum aushält und man sie aufstechen muss... habe jetzt erstmal desinfiziert mit octenisept und mit Betaisodona eingecremt. Teebaumöl probiere ich grad obendrein und warte auf einen Termin beim Hautarzt (obwohl die ja meist eh keinen Plan von der Ursache haben). Momentan ist der Juckreiz so unerträglich, dass ich temporär auch ein Antihistamin oder Cortison nehmen würde... danach mal Ursachenforschung betreiben....
Ich habe Neurodermitis, die aber seit vielen Jahren gut unter Kontrolle ist, da ich größtenteils auf Kuhmilch verzichte und auch meine ansonsten getesteten Allergene meide... keine Ahnung, was jetzt wieder los ist! Fühlt sich jedoch extrem allergisch an.....
Gib doch mal Bescheid, sobald du mehr weißt... danke!