bryana_12869224 Hat jemand Erfahrung mit der Therapie von Psoriasis durch diese Fische? Bringt das was?
nicky_12533646 Erfahrung nein... aber kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das etwas bringen soll. Die Fischchen knabbern ja auch nur die Hautschuppen weg, und das geht mit Cremen auch. Hast du denn mal vor das auszuprobieren?
bryana_12869224 nicky_12533646Knabberfische Ich habe mir inzwischen 20 Fische zugelegt, 10 kleine und 10 große. Sie knabbern fleissig an meiner Haut herum, ich habe aber bisher noch keine Veränderungen bemerkt!
gafar_12530774 bryana_12869224Knabberfische Garra Rufa :BIEN: Bei Knabberfischen und der damit verbundenen Therapie ist einiges zu beachten. Ob klein ob gross es kommt auf das Alter und den Sättigungsgrat an. Knabberfische spielen sehr gerne und stupsen dabei das "Spielzeug" die Haut an knabebrb aber bicht wirklich weil zu jung, weil satt, weil Wassertemperatur nicht geeignet ist. 20 Fische sind für eine Hand (Finger vieleicht ausreichend aber nicht für mehr normalerweise für einen ganzen Arm oder Fuß 50 St. ganzer Körper ca. 150 St. fresszeiten beachten ! Anwendung 2x täglich 1/2 - 1 Std danach sonnenbaden (UV-Licht) Haut ausruhen lassen und zur Nachbehandlung Haut "einfetten" dies ist ein kleines Grundrezept zum Erfolg mit den Fischen. :mrgreen: wenn man seinen Kaffe nichr süß trinken will kann man auch 5 Zuckerwürfel reinwerfen und nicht umrühren und vorsichtig von oben abtrinken :-D und sagen habe doch 5 Würfel drin schmekt aber nicht süß :?:
cain_12260566 Unglaubliches Ergebnis! Die Fisch erzielen excellente Ergebnisse bei Hautproblemen und Hautkrankheiten. Haben detaillierte Informationen zum Thema auf MEDIFISCH.de zusammengestellt: http://medifisch.de/garra-rufa-knabberfische-kangalfische/ ;-)