Hallo Leute!
Bevor ich euch mein Problem schilder, möchte ich drauf hinweisen, dass ich keine Vorwürfe lesen möchte, sondern nur eure Meinung!
Also, die Sache is die, mein Freund ich Alkoholsüchtig. Wenn wir zusammen sind, kann er sich beherrschen, aber sobald er auf Montage is für zwei Wochen ist er mittlerweile jeden tag betrunken. Jedesmal wenn er betrunken ist, is er richtig komisch zu mir, so Gefühlskalt...
Wir waren mal für ein Monat getrennt, wegen seiner sauferei (er hat sich von mir getrennt, weil er keine Lust mehr hatte auf den ganzen Stress und Ärger).
Nach einem Monat kam er mehrmals wieder an und wollte mich zurück haben. Anfangs hab ich das ignoriert, weil er immer betrunken war und ich der Meinung bin, man kann da keinem glauben, was gesagt wird. Dann war er irgendwann zuhause und schrieb mir wieder das er mich vermisst ect. hat sogar geheult, was man so nicht von ihm kennt. Er wollte sich in der Trennungszeit mir anderen Frauen trösten um über mich hinweg zu kommen, aber er meinte, er konnte nicht, weil er mich immer im Kopf hatte.
Ich sagte dann zu ihm, dass ich am nächsten Tag run komme um mit ihm zu reden. Als wir uns aussprachen, hatte ich ihm die Bedingung gestellt, er solle mich in Zukunft in ruhe lassen, wenn er betrunken is. Anfangs ging das auch gut, aber nun geht der ganze mist wieder von vorne los und der Hit is noch, er sagte mir, er sei mir Fremd gegangen, was ich aber nich so recht glauben kann. Ich weiß im moment nich mehr weiter. Er is normalerweise kein Typ der Fremd geht, sagt er selber, dass er es einfach nich kann. Vor mir war er mit einer zusammen, die er nie wirklich liebte und selbst ihr is er nich Fremd gegangen. Als wir wieder zusammen kamen, sagte er auch, er weiß was er an mir hat und alles...
Am frühen morgen hab ich noch eine liebe "guten Morgen" sms bekommen und am abend sowas dann! Ich versteh es nich ganz und selbst sein Verhalten finde ich wiedersprüchlich...
Ein Tag zuvor sagte er noch, er habe keine andere und nur so ne sachen. Er kann mir auch nich so richtig erklären, warum das ganze. Er meinte nur, ich habe ihm nichts getan, aber er könne nich sein ganzes Leben nur mit einer Frau verbringen. Knapp zwei Jahre zuvor sagte er mir noch, er sucht ne feste Beziehung, weil es alleine nich so toll is usw. Nun das? Ich bin völlig verwirrt!
Er meinte noch zu mir er will mich nich verletzen und doch tut er das. Sind Männer im Alkoholrausch, wirklich solche Arschlöcher?
Ich bedanke mich im voraus für Eure Zuschriften