:FOU: :FOU:
Hi,
zunächst einmal cool das du hier ein Teil deiner Story erzählen konntest.
Ich selbst hab nie erfahrung damit gemacht, aber mein bruder war und ist wieder tief heroinabhängig und seine einstiegsdroge war WEED!!!!!
Junge lass die finger davon und wenn du sagst das drogen dich verstehen bist du schon auf dem weg ganz nach unten!
Ich will hier nicht den klugscheisser spielen, aber es gibt IMMER eine lösung und es gibt leute den geht es beschissener als dir!
klar ist eine trennung immer mit einem tiefen schmerz verbunden vorallem wenn man die person ist, die noch liebt aber manchmal muss man trauern es gehört zum leben dazu abschied zu nehmen und neue leute zu treffen.
es tut mir leid das zu sagen, aber wenn schon nach sowas zu drogen greifst was machst du wenn du einen familienangehöriegen durch den tot verlierst?
vielleicht klingt das alles was ich sage hart aber es ist einfach so!!!!
vorallem gibst du auch anderen leuten die schuld an dem was du tust!
du bist eine eigene person mit eigenem hirn was dazu da ist es zu nutzen!!!!!
beschäftige dich lieber mit sport, im fitness studio laufen auch immer hübsche mädels rum so hab ich damals auch kontakte knüpfen können und wr weiss vielleicht entwickelt sich auch mehr und du findest eine die du mehr liebst!
die letzte entscheidung liegt natürlich bei dir, aber meiner meinung nach ist es dumm geld für was zu zahlen was einen nur noch mehr verblöden lässt und die dealer lachen sich einen schlapp und kaufen sich den nächsten porsche ;-)
alles gute für dich