hatty_12746398 Hey! Bitte helft mir! Ich halte mich kurz. Ich brauche dringend eure Hilfe ! Ich fühle mich zu dick. Mein Bruder hat eine Freundin die ist so schön schlank & wenn ich in den Spiegel gucke wünschte ich mir sie zu sein! Ich habe so ein Bedürfnis immer süßes zu essen. Es is schon krank - wie komme ich auf andere Gedanken! Wie werde ich dünn? Bitte helft mir !
hamlet_12573036 :neutral: Hast du an Sport gedacht, wen du unzufrieden mit dir selbst bist, kannst du Selbstbewusstsein durch Sport machen kriegen, und musstest dich nicht ganz von Süßigkeiten trennen.
marva_11963098 Sport hilft :) Hallo, ich kenn dein Problem hatte ich auch mal...aber seit dem ich regelmäßig Sport mache habe ich das Problem eigentlich nicht mehr und mein Freund redet es mir auch ein das ich eine tolle Figur habe....Also versuch mal dein Glück mit regelmäßigen Sport....Ich drück dir die Daumen :)
an0N_1227935299z Pass auf dich auf.. ..aber wenn ich Heißhunger auf etwas süßes habe. Stelle ich mich in Unterwäsche vor den Spiegel und habe die Süßigkeit in der Hand. Dann vergeht dir der Appetit. Aber wenn man sich mal etwas gönnen möchte spricht wohl nichts dagegen ;-) xoxo