Creme!
Heii, ich ritze mich auch, nicht mehr so extrem wie vor ein paar monaten, aber ich tu es halt noch. Meine Narben sind einige schon ganz verheilt, aber man sieht sie ziemlich stark. Mir wurde Pferdesalbe emfpohlen.. ich bin momentan dabie, dass zu testen. Was aber auch hilft ist eine einfache 'anti-schwangerschaftsstreifen-Creme' es ist gut wenn du egal welche Creme du benutzt sie mit einen Massage-Ball einzumassieren. Wenn du die Narben wegen haben möchtest, solltest du sie mehrmals am Tag eincremen und nicht nur 2 mal die Woche. Versuch mit dem Ritzen aufzuhören, rede vielleicht mit Freunden drüber oder geh zu einem Psychologen.. Wenn du möchtest kannst du auch mit mir reden... Wenn du wirklich den drag hast, dich zu ritzen, versuch dich abzulenken. Triff dich mit Freunden etc. wenn es abends ist ruf einen Freund an, und plane vielleicht irgentwas mit ihm... versuch aufjedenfall dem Drag zu wiederstehen... und wenn es wirklich mal nicht geht... hört sich jetzt blöd an, aber mach es dann am Bein. Da ist es nicht so auffällig.Liebe Grüße Line