Langzeittherapie
Danke für diese ehrliche Antwort! ja ich habe auch gedacht das es bestimmt noch schwieriger ist das sozusagen fast alleine durchzustehen aber das ist seine Entscheidung.. Er wird hoffentlich wissen was das richtige für ihn ist.. Ich habe ihm vor kurzem zwar leider per SMS aber trotzdem gestanden das ich in ihn verliebt bin und er hat darauf sehr distanziert reagiert. Er will das ich das vergesse, ihm nicht böse bin.. Das ist schon schwer zu hören aber ich kann natürlich verstehen das er das jetzt erstmal selber für sich machen will. Ich wäre eben nur gerne für ihn da gewesen.. Doch mehr als immer für ihn erreichbar zu sein kann ich in dem Fall ja nicht machen.. Ich will ihn ja auch nicht nerven. Also bin ich gerade dabei, ich weiß es klingt unglaublich bescheuert aber naja, mich zu "entlieben". Er wird nichts für mich in der Richtung empfinden und es tut ja dann niemanden so wirklich gut. Und der Abstand das wir uns jetzt seit Monaten nicht mehr gesehen haben tut da schon ganz gut was dazu bei.Obwohl ich natürlich trotzdem, wenn auch nur als Freundin für ihn da sein werde/will..