Ich hab ein ganz großes Problem mit meinem Freund. Wir sind nun seit 6 Jahren zusammen. Es war auch alles super, auch was das Sexleben angeht. Vor ca. 3 Jahren hat dann alles angefangen.
Ich habe im Internet einen Link gefunden, in dem mein Freund nach Seitensprüngen sucht, sogar mit Bild von ihm!!! Die Seite war aber zu dem Zeitpunkt schon gelöscht. Angelegt wurde sein Profil bereits 2006 oder so. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er natürlich alles abgestritten und gemeint das wäre nicht er, bis ich ihm den Ausdruck von der Cache-Seite hingeknallt habe, auf dem sein Bild zu erkennen war. Er hat dann alles abgestritten, bzw. damit entschuldigt, ich hätte ja über Kwick auch Kontakt mit anderen Leuten. Hier aber zu meiner Verteidigung, dass dies alles freundschaftliche Kontakte sind, wo ich auch kein Problem damit habe wenn er rein schaut.
Dann 2 Jahre später. Ich habe in seinem Handy Bilder angeschaut und bin auf ein Foto gestoßen, das er selbst geschossen hat, und zwar von seinem steifen Schwanz. Ich bin stutzig geworden und hab in die sms geschaut. Da hat er einer Frau geschrieben: " Ich hoffe ich habe Dich vorhin nicht all zu sehr geschockt ". Ich habe das natürlich miteinander verbunden und ihn drauf angesprochen. Das Bild hätte er angeblich für mich gemacht. Das ich nicht lache, er weiß das ich sowas abnormal finde. Und die Frau wäre eine ehemalige Schulkameradin.
Dann fand ich ein Profil von ihm auf Jappi.de - ein heimliches. Da ebenfalls Kontakte mit Frauen. Das hat er dann gelöscht und auch alle anderen die er hatte. Dann im Winter 2009 bin ich widerholt auf ein Profil von ihm bei Jappy gestoßen - mit neuem Namen. Ich habe mich dann eingeloggt und den Emailverkehr gelesen. Da schrieb er mit anderen Frauen, von wegen Weihnachten würde er zu seinen Eltern fahren für ein paar Tage und da könne man ja mal ein paar Treffen vereinbaren und er hoffe, dass es so geil wird, wie er es sich vorstellt. Wollte mich darauf hin von Ihm trennen und habe schon meine Sachen gepackt, weil er immer wieder alles abstreitet. stunden später hat er sich mal wieder heulend entschuldigt und mir zum xten mal versprochen es würde nicht mehr vorkommen.
Er verspricht auch immer wieder, das nie etwas gelaufen ist und es nie irgendein Treffen gab. Ich weiß nicht ob ich das glauben soll, beweißen, dass es ein Treffen gab kann ich aber nicht.
Jetzt habe ich Mittwoch schon wieder ein Profil von ihm bei badoo.com gefunden, ebenfalls mit Frauenkontakten. Da bettelt er an Frauen, die 15 Jahre älter sind als ich, darum diese verwöhnen zu dürfen usw.
Dazu muss ich sagen, dass ich bereits seit Monaten darauf hinarbeite, mal wieder schönen Sex mit ihm zu haben. Aber ohne Erfolg. Es gibt zwar Sex, aber der dauert dann 3 Minuten und ein zweites mal könne er nicht. Nun haben wir seit Wochen keinen Sex mehr, weil mir auch die Lust vergeht. Ich bin nach den 3 Minuten deprimierter als hätte es keinen Sex gegeben.
Kann mir irgendjemand Tips geben? Gibt es so etwas wie Sucht nach Bestätigung anderer Frauen? Was soll ich nur machen? Ihn vor die Wahl stellen, Therapie oder ich gehe?
Wenn ich ihn drauf anspreche, bringt es eh nichts, weil immer wieder das gleiche von ihm kommt.
Ich halt das einfach nicht mehr aus. Ich liebe ihn, und das tut einfach nur weh.