Hallo. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, habe schon im Forum =Untreue= gepostet, nur da hat ich niemand verstanden.
Bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Alles ist eigentlich super, nur der Sex....darauf habe ich irgendwie, mit ihm, keine Lust mehr. Sonst können wir echt alles zusammen machen, unternehmen...
Nach nem halben Jahr Beziehung habe ich meinen Exfreund getroffen und seitdem mehr oder weniger regelmässig Sex mit ihm gehabt. Anfangs dachte ich, ich wäre immer noch verliebt in ihn, aber mit der Zeit war das Interesse rein sexuell. Bei ihm sahs da wohl anders aus, er wollte mich zurück, ich aber wollte meinen Freund nicht verlassen.
Vor ein paar Wochen dann habe ich im vollen Kopf mit dem besten Kumpel meines Exfreundes geknutscht und sind auch im Bett gelandet. Das Geknutsche hat mein Ex dann spitz bekommen, darauf hin hat er mich übelst beschimpft und ich habe den Kontakt abgebrochen.
Nun hatte ich letzte Woche wieder Sex mit dem besagten Kumpel. Ich kann es einfach nicht lassen. Ich brauche die sexuelle Abwechslung. Dadurch ist auch meine Ehe in den Eimer gegangen. Anfangs ist alles ok, habe dann auch sehr viel Sex mit dem Partner, bin eifersüchtig ohne Ende, nur mit der Zeit schwindet das sexuelle Intersse und ich suche den Kick woanders.
Bin ich krank, bin ich süchtig nach Fremdgehen?
Wieso habe ich mich in der Hinsicht nicht im Griff oder will ich es gar nicht, weil ich einfach nur das mache, worauf ich Lust habe?