Lass es bleiben.
Hei,
dieses 'Lass es bleiben'... ja, wie viele sagen das... immer wieder, bla bla, es geht rein und wieder raus... so ist es doch oder?
Na ja, bei mir wars so, ich habs manchmal gemacht, nicht mit einer Klinge, mit meinen Fingernägeln, ahbe mich gekratzt, mit irgendwelchen scharfen oder spitzen Gegenständen einfach... wenns mir dreckig ging, ich in mir so eine Wut hatte, keine Geduld.. und noch einen anderen großen Punkt.. na ja, dann hatte ich einen Freund... ich hab so aufgepasst, dass es niemand sieht, ausgerechnet an einem Nachmittag bei mir zu Hause hab ich mich auf meinen Arm abgestützt, mein Ärmel ist hochgerutsch, und peng, er hats gesehen. Schrecklich, es war furchtbar, ich hab ihn angelogen, gesgat es war Papier.. er hats nicht gegelaubt.. nachgehakt, ich meinte er solle mir vertrauen, .. tat er in diesem Falle nicht, hat sich Sorgen gemacht. Na ja, etc... er wusste es dann halt, ich musste weinen, ich muste ihm versprechen es nie wieder zu tun, er war sauer, traurig alles zugleich. Seit dem hab ichs nicht mehr gemacht, es gibt nur Probleme, manchmal wünschte ich ich könnte es wieder tun,w enn ich mich so fühle, aber wenn er das rauskriegen würde, dan wäres schlimm.. Streit und so vieles.. das will ich nicht.. niemand soll das sehen, aber es fällt mir manchmal schwer, aber es ist hinterher trz besser es nicht getan zu haben, keine Narben deiner Seele mehr! Du machst es sonst immer mehr, immer döller... geh joggen oder rede mit einer Vertrauensperson, tu was Gutes, nichts Schlechtes!
Hoffe, ich hab dich mit diesem Beitrag nicht genervt.
Liebste Grüße,
Juni.