hallo ich finde es so traurig dass bordeline so eine modeerscheinung ist mädchen hört doch auf damit. ihr seit nicht besser wenn ihr euch ritzt und es wird dann wirklich zur sucht.
ich hab leider bordeline war deshalb in psychatrie aber es kommt zum teil immer wieder noch :TRISTE:
bin jetz eine erwachsene frau (das alter im profil stimmt nicht will aber unter keinen umständen erkannt werden) alleinerziehende mutter einer kleinen tochter und ritz mich zum teil noch. die narben sind so hässlich was sag ich meiner kleinen wenn sie mal danach fragt was das ist?
ich kann nicht mit gefühlen umgehen wie geht man mit starkem seelischen schmerz um?
ich weiss es nicht ich spüre nur lieber den körperlichen dann merk ich den seelischen nicht mehr.
doch das ist nicht der richtige weg und könnte mich nach dem ritzen ohrfeigen für das dass ich es getan hab, hab es auch schon gemacht doch das ist ein teufelskreis.
es ist keine lösung :arrow: ich hatte eine schwere eine sehr schwere kindheit und dass war der auslöser doch heute ist es eine modeerscheinung :TRISTE:
da kommt die frage auf welche mode ist schöner ein perfektes aussehen ohne narben oder ein vernarbter körper und ein psychisches frak