Hallo!
Ich muss etwas los werden! Aber es fällt mir sehr schwer!
Ich ritze mich seit einiger Zeit!
Es ist nicht tief, aber so tief das das Blut auf meinem Arm leuchtet und manchmal sogar sanft und langsam meinem Arm hinab läuft...
Seit einigen Tagen habe ich allerdings den Drang tiefer zu schneiden! Ich unterdrücke ihn bis jetzt erfolgreich!
Ich habe mehrere Probleme mit meiner Familie, meiner Arbeit und Schule (Auszubildende)
Ich fühle mich so leer, unzufrieden und wie in Trance. Verlassen und weit weg!
Ich fühle seit langen nichts mehr, konnte bei Sterbefällen nicht richtig weinen oder wütend werden, wo es mein Recht war!
Viele sagen ich bin Gefühlskalt! Auch wie ich über die Scheidung meiner Eltern reagiert habe. Mein Körper steht unter ständiger Anspannung und ich habe oft leichte (da ich keine Stimmung mehr hab ist das auch mal toll) Stimmungsschwankungen. Keiner Merkt etwas davon. Um meine Maske aufrecht zu halten lächle ich ab und zu. Es fällt nicht sehr auf. Bis auf Personen mit denen ich oft zusammen bion. In letzter Zeit mit niemanden..
Doch wenn ich ritze dann spüre ich etwas ..
Ich merke das ich mich immer mehr zurück ziehe, kaum noch spreche und Angst habe unter die Leute zu gehen. Jedenfalls vor Menschen Ansammlungen .. Und doch habe ich Angst das ich alleine bin.. Mich darf keiner mehr berühren .. Ich esse kaum noch was und schlafen kann ich auch immer schlechter.
Letzte Nacht habe ich mich im Schlaf selber den Arm und meine Wange blutig gekratzt! Aber ich hatte ausnahmsweise mal einen schönen traum ..
Was war das?
Ich habe kein Lebenszieh mehr! Mir ist irgendwie alles egal, und dann doch nicht!
Was ist mit mir los?
Ich kann mit niemanden darüber sprechen und muss mich selbst zu diesen Beitrag fast zwingen!
Kann mir einer einen Rat geben?
Was soll ich tun? Was ist das?
Hundeblick