Ich ..
.. habe es meiner Mum am 14. April erzählt und seitdem weint sie fast nur noch desswegen. Das ist jetzt schon etwas her, da mein Beitrag schon älter ist.
Naja, ich gehe seit dem 17. April zum Psychologen und nehme drei verschiedene Tabletten am Tag.
Ich habe inzwischen einen gescheiterten Selbstmord ( Tabletten Mix und Pulsadern aufgeschnitten )versuch hinter mir, weil alles sinnlos war. Ich konnte Nachts nicht mehr schlafen, lag die ganze Nacht wach und Tagsüber hatte ich fast nur geweint, weil mir alles solche Seelischen schmerzen bereitet hatte.
Doch seit einer Woche habe ich einen Freund. Ich hatte mich in der letzten Woche wieder ( seit 3 Wöchiger Pause ) geritzt. Er war mit einer sehr guten Freundin zusammen und ich konnte niemanden meine Liebe zu ihm sagen. Dann letztes We hatte es mir seine Gefühle gesagt und hatten und geküsst.
Er wollte sich von meiner Freundin trennen, weil er mich über alles liebt, und in den letzten 3 Monaten nur mit ihr zusammen war, weil er in meiner Nähe sein wollte und um sie nicht zu verletzen.
Doch meine Freundin war mir nicht böse, nur etwas traurig, da ihre Grfühle zu ihm eh geschwächt waren.
In dieser Zeit hatte ich mich wieder extrem geritzt.
Mein Freund und meine Freunde wissen zum Tei über meine Probleme ( schwere Deressionen und Borderline, minimalem Selbstwertgefühl und aufopferung ( laut Psychologe)) bescheid.
Er redet mit mir darüber und er versteht mich als einzigstes, da er so etwas ähnlices hinter sich hat.
Seit drei Tagen ritze ich weniger.
Wir haben einen Packt ^^
Er hört auf zu rauchen, und ich auf zu ritzen.
Doch ich kann nicht aufhören. Es ist bei mir inzwischen eine Sucht nach erlöung geworden.
Ich entäusche ihn und meine Freunde und bereite ihnen nur Sorgen. Desswegen mache ich mir wieder extreme Vorwürfe und ritzte desswegen weiter ...
Naja, ich bekomme es aber langsam, mit der hilfe meines Freundes in den Griff.
Ich merke bereits, wie gut er mir tut, auch wenn viele ihn nicht so mögen ..
Was wiederum ein Grund für mich zum ritzen ist ..
Ich danke für deinen Rat, mizztachiperfect
Ich habe inzwischen etwas, wovür ich leben kann!
Meinen Freund!