shaman_12154624Also...
Hi Garret, danke für deine Antwort! Aber ich bin es nicht die raucht! Nichtmal Zigarette ...
Ich habe mit ihm gesprochen und er sagt, dass er mir zuliebe aufhören wird,allerdings erst ab November,weil er noch was von dem Zeug hat und es aufbrauchen möchte. Ich habe dabei gemischte Gefühle, weil ich mich einerseits freue aber andererseits weiss, dass es ihm Spass macht zu kiffen! Er raucht Gras, das weiss ich jetzt und er verharmlost es total! Ich habe mich auf verschiedenen Seiten informiert und dabei festgestellt, dass Bong rauchen viel schädlicher ist,als ne Tüte zu rauchen...
Ich habe einfach die Befürchtung, dass er eines Tages ankommt und mir Vorwürfe macht, weil ich ihn vor die Wahl gestellt habe! Ausserdem meinte er, dass es sein Hobby ist und ich könnte es eigentlich als solches akzeptieren. Er ist sich auch dessen bewusst, das hab ich ihm gesagt,wenn er nach der Zeit, also ab November, immernoch raucht, dann werde ich die Beziehung beenden... Das Risiko geht er ein, war seine Antwort...
Ich bin sowas von hin und her gerissen, weil ich ihn im Grunde sehr liebe aber meine Abneigung gegenüber jeglicher Droge überwiegt.