Hallo ihr lieben ich hab ein kleines Problem und würde mich über eure Hilfe freuen. Wir wohnen in Düsseldorf und haben 2 jungs 2 und 4 Jahre nun bin ich erneut Schwanger geworden und suchen auch die ganze Zeit nach einer Wohnung in Düsseldorf. Das mit fast 3 kindern fast unmöglich ist zu bekommen. Da mein Mann diesen Monat eine Schulung beginnt und ich natürlich wegen der Kinder Nicht arbeiten kann ist das geld auch knapp. Hier in Düsseldorf sind in der Preisgröße für 3 Kinder echt sehr teuer. Können leider aber auch nicht aus düsseldorf ausziehen da mein Mann hier arbeitet und zur Schule geht und mein großer bestimmte Förderrungen hier bekommt und auch braucht. Meine Frage nun habt ihr ne Idee eine 76qm 3 Zimmer Wohnung irgendwie so zu teilen oder einzurichten das es trotzdem angenehm und gemütlich ist für uns alle? Ich bekomme wahrscheinlich auch ein mädchen diesmal. Wäre dann nur für die Zeit die mein Sohn noch in den gesonderten Kindergarten geht und mein mann die schulung macht. Also das wären 1-2 Jahre. Ich wäre euch über jede idee dankbar.