hey leute :)
und zwar habe ich mal eine frage mein freund ist derzeit im "urlaub" bis januar und dannach wollten wir zusammn ziehen nur er hat noch eine wohnung aber da dies in der stadt ist will ich da nicht hin ich wohne auf so nen dorf und er möchte auch hier hin ziehen nur ist er der meinung da das amt seine miete bis januar übernimmt und er es dann ans amt zurück zahlen muss kann er solange das nicht abgezahlt ist weg ziehen stimmt das ? ich hab mich auch schon bei nen kumpel schlau gemacht und er meinte nein wenn er das mit den amt abspricht und einen dauerauftragt anlegt kann er da ausziehen und woanders hinziehen
hoffe ihr könnt mir weiter helfen ??
ich wohne derzeit noch bei meiner mutter bin leider auch auf das amt angewiesen werde 21 und habe schon antrag gestellt gehabt zwecks ausziehen nur es wurde mir nicht genehmigt obwohl ich gründe hatte zum ausziehen ich komme mit meiner mutter nicht mehr klar wir streiten nur noch sie beschimpft mich obwohl ich ihr nix getan habe mein freund kann sie auch nicht leiden sie versucht mit allen mitteln die beziehung kaputt zu machen sie war auch schon handgreiflich gegenüber mir das habe ich alles auf den amt angegeben mir wurde nur gesagt das sind keine gründe zum ausziehen ??