Hey ihr alle,
ja ich brauche dringend Hilfe, ich bin 16 Jahre alt und muss unbedingt von zuhause ausziehen, ich seh keinen anderen Ausweg mehr, das ist jetzt keine Schnapsidee oder so
:arrow: Ich erklaer mal kurz meine Situation:
Ich werd dieses Jahr im August 17, zuhause geht es bei mir drunter und drueber meine Mutter hat die psychische Krankheit 'Borderline' falls euch das was sagt und darunter leiden wir alle, mein Papa ist Soldat und einmal im Jahr im Ausland (Afghanistan,Kabul etc) sonst ist er bis Abends arbeiten und mein Bruder(23) wurde mit 17 rausgeschmissen und lebt seit dem allein in einer Wohnung. Ich hab die letzten 2 Wochen bei meinem Freund(18)gewohnt, aber da er Momentan selbst noch zuhause lebt kann ich wegen seiner Geschwister und Eltern auch nicht ewig bleiben, deswegen bin ich jetzt erstmal wieder zuhause, doch eskaliert es fast jeden Tag hier, meine Mama macht mich seelisch total fertig,ich bin nur noch am weinen, leide unter Migraene und bin sogar von der Schule wegen meinem Zustand freigestellt vom Arzt, ich bin jetzt auf der Suche nach einen Therapieplatz aber ich krieg das allein alles nicht hin, auch mit dem ausziehen nicht, ich bin erst 16 ich krieg das alleine nicht auf die Reihe .. ich hab ein riesen Problem mit mir selbst, aber ich weiß dass alles besser wird wenn ich erstmal hier weg bin, das hier macht mich am meisten fertig!
Jetzt habe ich schon 2 mal einen Termin bei einer Frau (sozial-psychatrischer Dienst oder so..) wahrgenommen die mir eigentlich helfen sollte aber sie versteht meine Situation nicht und ich weiß einfach nicht wie lange ich noch Stark sein kann ..
Koennt ihr mir helfen?
Gibt es Moeglichkeiten mit meinem Freud zusammen zu ziehen, wenn er demnaechst auszieht?!
Wie soll ich denn jetzt eine Wohung bezahlen, ohne Job?
Danke an alle die bis hier gelesen haben und Tipps oder so haben !