Hey Leute, ich brauche dringen BRAUCHBAREN Rat!
Ich bin 21, habe momenten nur einen 400 Euro Job, bis ich was besseres gefunden habe! Bin vor 2 Jahren von zu hause ausgezogen, wegen mießen verhältnissen zu meiner Mutter ( ein echtes verdammtes ... . Notgedrungen musste ich vor einiger Zeit wieder bei ihr einziehen & ich muss hier dringend, dringend, aber dringenst wieder raus,weil ich sonst irgendwann echt suizid gefährdet bin (nicht nur das sie eine elende tierquälerin in meinen Augen ist, nein. Auch das sie die Katzenbabys MEINER Katze behalten will (zumindest 2), und das obwohl sie schon zwei Katzen hat! Ich habe gesagt das ich das nicht möchte, aber meine Meinung interessiert sie nicht. Dann kommandiert sie nur heraun, nur am brüllen usw! Dieses elende Weib geht mir so auf die nerven und macht sich nur über einen lustig etc) Also das verhältniss ist echt kaputt, wobei sie meint zu anderen es wäre super (tzz)..
Sie bezieht von mir Kindergeld, wovon ich nur 50 Euro sehe! Ich weiß nicht mal ob mir überhaupt noch welches zusteht.
jetzt mal zum eigentlichen Thema: momentan hab ich nur einen 400 Euro job, bis ich was besseres gefunden habe (ggf nehme ich noch einen zweiten minijob auf) .. ich beziehe keinerlei Arbeitslosengeld oder Hartz4 und habe auch sonst keine Unterstützung.
Aber ich muss auf jedenfall ausziehen, sonst werde ich psychisch bedingt wieder rückfällig und kann mich komplett stationär einweisen lassen!
nur ist es überhaupt möglich mit 400 Euro eine Bude zu bekommen, bzw gibt es da irgendwelche unterstüzungen?
Mein Freund und ich waren auch schon der Planung zusammen zu ziehen (er hat einen festen Fulltime-Job mit Führungsposition), da wäre die unterstützung keine Sache, aber ich bin mir so unsicher ob ich wirklich mit ihm zusammen wohnen will oder kann (egal warum)...
Jedenfalls hab ich schon gegooglelt aber noch nix gefunden, habt ihr da vielleicht ahnung oder informationen?
Auch bezüglich des Kindergeldes ob es mir zusteht und ob ich das für mich beanspruchen kann (Mutter bekommt es leider überwiesen)...
Danke für eure Hilfe