Jugendamt!!!
Ich sehe dass der Thread schon etwas älter ist.
Aber ich kann dem auch nur zustimmen, du solltest auf jeden Fall zum Amt gehen und dort um eine andere Unterkunftsmöglichkeit bitten. Wahrscheinlich werden sie jedoch das Gepräch mit deinen Eltern suchen, da ich nicht weiß wie sich dein Vater sonst gibt wird es da evtl. schwer ohne dass du ihn anzeigst.
Also ggf. kommst du da gar nicht drum ihn anzuzeigen. Das Amt muss dir helfen nur wie die Hilfe aussieht bestimmen immer noch die.
Du bsit 18 aber sofern du noch keine Ausbildung/Studium beendet hast sind deine Eltern für dich in der Pflicht, längstens bis 25.
Du sagst du verdienst bereits mit einem Minijob etwas Geld, letztendlich steht dir bei einem Auszug auch noch das Kindergeld zur Verfügung und je nachdem ob du studieren (Bafög) oder dich ausbildden (BAB) lassen willst kannst du Hilfe beantragen.
Ich weiß von meiner Schwester, die ist auch damals mit 18 rausgegangen (aus komplett anderen Gründen, aber da traf Sturkopf auf Sturkopf), sie hat für den Umzug und die erste Miete - oder so ähnlich - Geld geliehen bekommen, welches sie dann zinslos zurückzahlen konnte. Sie hatte damals aber auch eine Ausbildung gewählt und kein Studium... da hätte sie ja noch zahlen dürfen.
Also wende dich ans Jugendamt und bitte um Hilfe. Letztendlich ist es auch Misshandlung der Psyche...
...wenn du studierst oder eine Ausbildung machst kostet im Ernstfall eine Anwalt nichts...
Habe keine Ahnung ob du es mittlerweile lösen konntest, ggf. hilft dir der Post, auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Glück für die Zukunft und dass du da so schnell wies geht raus kommt.