hallo ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann.
ich bin 21 und habe seit einem jahr wieder zu hause gewohnt, zuvor hab ich 2 jahre bei meinem ex-freund gewohnt.
naja, wie auch immer, heute hat meine mutter mich rausgeschmissen. die gründe, versteh ich selbst nicht so ganz. sie meinte, mein zimmer wäre zu unordentlich, dabei war das einzige, was man hätte vielleicht bemäkeln können die bohrmaschine von meinem freund, der mir gerade regale angeschraubt hatte, damit es eben nicht mehr so unordentlich aussieht.
hinzu kommt noch, dass ich seit einer woche zu hause nichts mehr zu essen oder trinken bekommen habe, ich musste mich komplett selbst versorgen. ich durfte einmal am das telefon benutzen, da sie mir mein handyvertrag schon gekündigt hatte. einmal durfte ich mir abends wasser holen um mir eine 5-minuten-terine zu machen. ich hab dann eben immer morgens, wenn sie auf der arbeit war geduscht und die wohnung so in ordnung gehalten, dass sie keinen anlass hat wieder zu meckern.
sie hatte aber dann wohl doch einen anlass. jetzt bin ich total am ende und weiß nicht was ich machen soll.
ich hab keinen job, bin gerade am suchen, hab auch echt viele bewerbungen verschickt. ich bekomme werde kindergeld noch unterhalt. ich bin für eine nacht jetzt bei einem bekannten untergekommen aber ab morgen... ach ich weiß nicht.
zu meinem freund kann ich nicht, meine oma hat auch gemeint es wird schwierig, und sonst wen hab ich nicht.
unterstützung vom amt bekomm ich keine, weil ich noch zu hause wohnen könnte. und bis ich 25 bin ist das angeblich so, dass ich das auch muss und meine mutter dann den antrag stellen muss. wenn sie mich rausschmeist hab ich keine ansprüche, sie muss zahlen. kann sie aber nicht, weil sie zu wenig verdient. die einzige möglichkeit ist, dass ich sie beim jugendamt anzeig, aber ehrlich gesagt möchte ich ihr das nicht antun, weil auch wenn sie mich anscheinend hasst, ich hab sie trotzem lieb.
also bitte helft mir, ich bin wirklich verzweifelt
littlegreen