Es ist die reine Katastrophe.. ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Ich hab hier schon in den Diskussionen gelesen, ob etwas davon auch auf mich zutrifft und ich mir dort einen Tipp holen kann, allerdings ist die individuelle Geschichte ja immer noch etwas Anderes.
Ich bin dauerhaft verstimmt, reizbar und traurig. Ich kann sehr, sehr schlecht schlafen, früher ging es immer gut.
Mein Leben würde ich als eher langweilig bezeichnen, neben Studium ist eigentlich nichts los.
Ich habe keine Freunde, versuche aber immer, Kontakte aufzubauen und sie zu pflegen, was sich meistens als sehr schwierig herausstellt. Im Grunde genommen habe ich also eigentlich keine sozialen Kontakte, obwohl ich's versuche. Feiern mag ich nicht gehen, ich kann nicht tanzen und fühle mich auch nicht wohl mit dem ganzen Alkohol, etc.
Es ist nicht so, dass ich es nicht versucht hätte, ich kämpfe seit ca. 2 Jahren mit mir selbst. Ich rede mir ein, dass es mir eigentlich gut geht, dass ich finanziell keine Probleme habe, einigermaßen gesund bin und einen Freund habe, der mich sehr liebt. In letzter Zeit wird es aber schlimmer mit mir, ich weiß nicht genau, woran das liegt und ob ich mir nicht lieber ganz schnell professionelle Hilfe besorgen sollte.
Ich fühle extreme Leere, wenn mein Freund nicht bei mir ist und da wir eine Fernbeziehung führen, ist dies leider oft der Fall. Auch, wenn wir versuchen, das einigermaßen gut zu lösen.
Ich rege mich generell sehr schnell auf und bin sehr gereizt, ich verletze ihn oft und auch meine Eltern.
Kann mir jemand helfen?