also ich weiß im moment nicht mehr weiter und habe niemanden zum reden und schreibe hier bisschen aus meiner seele ...od erzähle mal von vorne alles...
also ich ein hübsches mädchen ( ohne eingebildet zu sein ) 19 jahre alt inzwischen.
wie mein leben so war : wo ich 11 war bekam ich eine beste freundin mit ihr ging ich durch dick und dünn, sie wusste alles von mir ich von ihr, wir konnten uns sogar verstehen ohne worte auszutauschen , sie merkte nur ein meinem blick ok ihr gehts heute mal nicht gut und ich merkte auch alles an ihr es war wirklich alles schön natürlich gabs mal zickereien aber nicht der rede wert..dan wurde ich 16 lernte einen jungen kennen der schien wirklich nett zu sein und ich lernte ihn besser kennen dadurch vernachlässigte ich meine beste freundin damals, dan wurde es mit ihm immer mehr ich verliebte mich immer mehr und mehr...er war so nett mit ihm konnte man so gut uber alles reden , dann waren wir ein paar , zu meiner bf kein kontakt mehr sie weinte um mich musste sogar mal zum notarzt weil sie es iwie nicht ertragen konnte ohne mich zu sein aber mich intresierte es iwie nicht ich weis es nicht mehr...iwann brich der kontakt ganz ab sie zog weg mittlerweile bin ich mit meinem freund also mit dem wo ich damals kennenlernte 3 jahre zusammen , also wie soll ich sagen ich war so ein mensch fur mich gabs immer nur eine person an meiner seite zb wie meine bf die anderen waren oberflächlich nicht gemein gemeint ich bin wirklich nett und helfe wo ich kann bin kein schlechter mennsch aber ich bin so ich brauche nur eine person neben mir dem ich vertrauen kann ...es entwickelte sich alles mit ihm mein erstes mal alles mit ihm das erste mal führerschein weg fahren alles erlebte ich mit ihm es war schön...doch wie soll ich sagen LEIDER??? ich weis es nicht. ich bin so süchtig nach ihm ich kann ohne ihn nicht mehr , wirklich das ist jetzt nicht oh ja das vergeht seit 2 jahren bin ich unglücklich mit ihm er schlägt mich nicht brutal od das meine knochen gebrochen sind aber es gibt halt blaue flecken blut usw,aber ich lieb ihn so sehr ich find an ihm alles so wunderschön er ist eig auch ein toller mensch...aber er, er intresiert sich nicht mehr wie damals fur mich, ich bin nicht mehr die die ich war für ihn , heute bin ich einfach ein mädchen er sagt selber sogar du bist fur mich eig nix wert :( aber 3 jahre lang nur mit ihm verbracht ich weis nicht ich war schon beim arzt der meinte ich soll stationär bleiben er wolle mich behandeln ( nicht denken das ich jetzt in die klapse gehöre) aber ich arbeite habe einen guten job ich kann das doch nicht einfach so lassen... und ganz ehrlich ohne meinen freund seh ich im leben keinen sinn wirklich es macht mir keinen spas weg zu gehen ohne ihn ich weis nicht ich kann mich iwie auch nicht gut ausdrücken :( ohne ihn geht garnichts mehr wenn ich es mal versuche ok jetzt trennst du dich von ihm nach 3 tagen rückfall ich ruf ihn dan an und kann nicht ohne ihn es geht nicht aber er er kann sehr wohl ohne mich, er sagts ja auch für ihn machtts kein unterschied...aber manchmal sagt er nein ich liebe dich doch,...usw. aber dan ist er wieder so anderst so gemein so anderst halt....und grad eben ist er einfach fortmit seinen kumpels und ich habe angst das er jetz mit anderen weibern was machen köönnte od so ...:( ichh kann nicht mehr niemand kann mehr helfen ...ich habe auch niemanden mehr keine freundinn keinen guten freund keiner aus der familie niemand.........ich weis nicht mehr weiter mein leben ist so werrtlos ,...ohne ihn nicht schön es macht kein spass, aber er ?...er hat immer spass denkt nie an mich eig nie ruft mich nie an wenn er foprt ist denkt der nicht mal an mich das es uberhaupt so einen menschen wie mich gibt :(......
tut mir leid aber musste iwie raus ich weiß auch nicht