Hallo an alle!
Ich brauch dringed hilfe....
Ich versuche ganz kurz zu schildern was das problem ist.
Habe meine Wohnung gekündigt.Jetz hat der mieter, nachmieter gefunden..aber erst ab 15.6.
Und heute wollte er eine wohnungsübergabe haben..
Bin dann schnell früh noch in die wohnung..staubsaugen..und dann komm ich rein..überraschung.Da sind arbeiter drin und machen den fussboden...
Ich wusste natürlich nix davon...und eigendlich ist die Wohnung ja noch meine Wohnung.....
Jetzt die frage...muss ich jetzt da der Mieter da was macht,miete zahlen bis zum 15.6????Also ich finde nicht..weill ich habe ja damit nix mehr zu tun.Ich bin nur soooo sauer da die Miete für den kommenden Monat schon abgezogen ist...
Und noch was....ich habe die Wohnung geweiselt..und alles gemacht...also schöner konnte es garnicht sein...und jetzt machen ja die arbeiter ja alles schmutzig...wie kann ich da jetzt eine Wohnungsübergabe machen..ich finde...das durfte der Mieter nicht einfach so machen...ohne das ich bescheid weis und bevor die Wohnung IHM gehört..also...bevor die übergabe stat gefunden hatt....
Danke..und sorry wegen fehler beim schreiben(muss mich beeilen da Mieter Nachmittag anruft und ich ein paar meinungen von euch höre möchte).
LG
Sanik