wir wohnen in einem Familienhaus seit bals 5 Jahren. Unsere Mietvertrag ist am 30. september zu Ende und wird nicht verlängert wegen eigenen Bedarf der Vermieter. Problem : wir haben schon seit einem Jahr gefragt ob sie unserer Vertrag verlä,gern würden aber sie wussten noch nicht. Eib Familienmitglied hat vor 2 Monaten ein Kind bekommen und jetzt will sie in unsere Wohnung einziehen. Ich finde wirklich gemein, dass sie uns nicht von ihrer Schwangerschft früher informiert hat und von Ihrer Absicht. Jetzt müssen wir dringend etwas passendes finden. Wir haben auch ein kleines Kind, aber sie schmeissen uns rücksichtslos raus ! Die Frau hat schon Ihre Kündigung von Ihrer Wohnung gegeben ohne uns vorher zu informieren. Auf diesm Grund sind wir unter Druck, was hätte es Ihr gemacht eventuell 1 oder 2 Monaten mehr zu warten bis wir etwas finden, das sie nicht zu suchen hat. So ein Verhalten finde ich echt gemein. Was machen wir wenn wir rechtszeitig nichts finden? Sollen wir die erste leere Wohnung nehmen auch wenn sie zu kein ist, auserdem wissen wir nicht ob unseres Kind in das gleiche Kindergarten bleiben wird und wissen nicht in welchen wir ihnen anmelden sollen.
Das einzige dass die Vermieter uns sagen können ist :"es tut uns leid und drucken euch die Daumen".
Ich bin so geärgert !