Super Systen :MAL:
Hallo Chrisly,
super System, seit Dezember keine Auszahlungen mehr, die Staatsanwaltschaft ermittelt (hast Du schon Post bekommen?). Astreines Schneeballsystem. Egal ob Du 4Corners oder Maps nimmst, hier verdient nur der Initiator..Mit Paidmailern klickst Du Dir nur die Finger wund, MAPs oder auch 4Corners sind astreine Schneeballsysteme wie die meisten MLMs oder Networks. Du kommst nur auf nen Grünen Zweig wenn Du weitere Leute von den Systemen überzeugst.
Wenn Du einen vernünftigen Nebenjob willst solltest Du Dir im klaren sein daß dies auch mit Arbeit verbunden ist.
Ich persönlich arbeite da lieber im verborgenen. Ich weiß, der Begriff "Affiliate" wird durch etliche selbsternannte Internetmarketer heftig in den Schmutz gezogen aber damit läßt sich, wenn man weiß wie, auch Geld verdienen. Ich arbeite seit gut einem halben Jahr mit der Geldfritz Methode und es funktioniert solange Du Dein Hirn einschaltest, sprich Dir selbst ein Produkt suchst und nicht einfach alles 1:1 kopierst.Schau es Dir einfach mal an. Günstiger bekommst Du keinen anderen Kurs und Du kannst, finanziell und wissenstechnisch, absolut mit Null anfangen.
www.geld-concept.de