Hallo,
ich habe eine Problem und wollte euch fragen wie ich vorgehen soll....ich studiere mittlerweile im dritten Mastersemester Powi mit Nebenfach Wirtschaft und arbeite zur Zeit noch in einer Wirtschaftsprüfung als Werkstudentin, habe auch definitv keine Chance zu bleiben da ich nur administrative Tätigkeiten ausübe (PwC). Ich bin nicht glücklich mit der Tätigkeit und mein Vertrag geht nur noch bis nächsten März (bis dato hab ich dann ca.1,5 Jahre dort gearbeitet). Ich muss mich fast komplett selbstfinazieren, bin deshalb auf das Geld angewiesen und kann auch nicht einfach kündigen, selbst wenn ich wollte.