Hey Leute!
Also ich schildere mal kurz die Lage:
Also ich bin 20,wohne noch zuhaus im Elternhaus bei meinem Vater und meinem Bruder..meine mutter ist vor 5 jahren ausgezogen weil sie sich getrennt haben..
Das Haus besteht aus 3 Wohnungen..oben,mittlerer Bereich und im Keller is auch noch ne Wohnung,aber die is jetzt leer weil dort vorher meine Oma gewohnt hat die aber vor kurzem einen Schlaganfall hatte un jetzt auf fremde Hilfe angewiesen is & sie nicht mehr hier wohnt..
Die Wohnung im Keller will meine mutter jetzt vermieten..aber ich will das net weil ich mit meinem vater zusammen im mittleren hausteil wohne und ich mir nicht eine Küche teilen will da diese mir einfach zu dreckig is & ich immer unten bei Oma gegessen hab un jez da bald leute einziehen...
ich selber bin im moment arbeitslos weil ich teilweise an schweren depressionen leide (andere geschichte) und ich nicht weiß wies weiter gehen soll weil ich mich auch net wirklich mit meinem vater verstehe^^
meine frage jetzt:
würde ich eine wohnung vom amt bezahlt bekommen wenn ich ihnen meine lage schilder un sag dass ichs zuhause nicht mehr aushalte?
ich kenn mich da net aus weil ich noch nie mit sowas in konflkt geraten bin..
ich gehe sehr ungern aus meinem elternhaus raus weil ich dort 20 jahre lang gelebt habe un eigentlich immer gern zuhause war un früher nie solche probleme da waren..
wäre lieb wenn mir jemand helfen würd und mich ein wenig aufklärt weil ich echt fertig bin un nicht weiter weiß =(
bitte um schnelle antworten =(
lg sarahmia