joanne_11918339Habe inzwischen mit der Vermieterin gesprochen
...und die ist da voll auf meiner Seite! Sie meint, sie hätte mit dem Kerl eh keinen schriftlichen Mietvertrag (der wohnt auch erst seit Dez. 09 in dem Haus) und der wäre schon mehrfach unangenehm (allerdings mit anderen Dingen, keine Ahnung was sie da meinte) aufgefallen und sie würde ihm einfach den Strom abdrehen! Aber ich denke, die macht sich das zu einfach, denn
1. habe ich überhaupt keine Zeit, ich bin ja eh nur für 4 Monate noch drin und müsste mich wirklich schnellstmöglich, am Besten ab 01.04. um eine neuen Wohnung kümmern, denn in diese Wohnung setze ich keine Fuß mehr, da es gleich die nächste Nacht wieder war und ich vor lauter Herzrasen wieder nur 2 Std. Schlaf erwischt habe
und
2. kann sie ihn ja nicht einfach vor die Türe setzen! Ich habe auch erlich gesagt vor dem Kerl richtig Schiss, wenn der jetzt auch noch weiß, dass er wegen mir die Schwierigkeiten bekommen hat! Meine Wohnungstür ist aus einfachem Holz und es wäre ein Leichtes diese einzutreten!
Ach ja und noch ein Problem, warum sich das alles so schnell nicht lösen lässt: Es sieht wohl so aus, als ob es nicht der unter mir wäre, sondern der neben mir! Also man kann doch eh nicht jemanden auf Verdacht hinauswerfen! Und wenn es der neben wir ist, so bin mit ihm alleine auf dem Gang, wohne auch noch im Eck und hätte quasi gar keine Fluchtmöglichkeit, wenn er plötzlich vor meiner Türe stünde! Und NEIN, ich übertreibe nicht, in meinen Augen ist der entweder jedes Mal stockbetrunken oder nicht richtig im Kopf! Hört euch bitte das Lied hier:
http://www.youtube.com/watch?v=jpkGvk1rQBI
2 Std. hintereinander an und dazu noch jemanden lautstark mitsingend der es nicht kann und noch dazu mit irgendwas gegen Wand oder Möbel trommelt, dann wisst ihr wie es mir geht! Ich wohne die Woche schon bei ner Freundin und habe dann Gott-sei-Dank 2 Wochen Ferien, aber danach....??? :-(
LG