Hallo!
Da meine Wohnung stinkt und es nicht abzusehen ist, dass mein Vermieter etwas dagegen unternimmt (alte Spanverlegeplatten liegen unter dem PVC und müffeln vor sich hin)möchte ich jetzt wissen, wie es um die Kündigungsfrist bestellt ist. Ich habe keinen Mietvertrag. (meine Eltern und mein Bruder wohnen auch in dem Haus und haben auch keinen).
Der Vermieter war jetzt schon 2x da und hat so komische Geräte mitgebracht, die jetzt den ganzen Tag vor sich hin dudeln (sollen die Luft reinigen und die Gerüche verschwinden lassen). Stellt man die Geräte ab, stinkt es trotzdem. Wir haben ihm das schon so oft gesagt, dass die Platten raus müssen, aber er meint immer nur "Lüftungsproblem" (dieses Wort nervt mich **grumml**) und "abwarten". Ich habe aber keine Lust mehr abzuwarten, denn ich kann das Schlafzimmer nicht nutzen (Wohnzimmer ist auch betroffen, aber irgendwo muß ich mich ja aufhalten)Ich schlafe nämlich momentan im Flur!!!! Zum Glück ist dieser groß genug... Aber so geht es nicht weiter. Ich denke, ich suche mir was anderes. Obwohl ich dort sehr gerne wohne.
Kann mir einer einen Rat geben???
Vielen Dank und liebe Grüße