Hallo,
ich hoffe, jemand kann mir seine Erfahrungen mitteilen oder sogar einen Tipp geben.
Ich wohne mit meinem Freund zusammen in einer eigentlich recht ruhigen Gegend. Wir sind beide jung, tolerant und nicht übersensibel was Lärm angeht. Es gibt aber zwei Nachbarn, die irgendwie nicht ganz richtig sind.
Der eine macht schön Lärm des nachts, dem anderen ist es völlig egal, wie spät es ist.
Er hört bei offener Balkontür so lautstark Musik, dass man den Text richtig detailliert verstehen kann. Das kann am Nachmittg sein und auch mitten in der Nacht. Wenn wir klingeln, reagiert er nie (wahrscheinlich hört er uns gar nicht...). Wir haben auch schon die Polizei gerufen, aber die geht schon mit der Einstellung ran "Wir können da eh nix machen..."
Ich verstehe einfach nicht, wie man so unhöflich sein kann. Ich habe echt Verständnis, dass es lauter werden kann, wenn man mal feiert oder Gäste hat oder so. Aber dieser Mensch ist einfach so unverschämt. Das ärgert mich und ich habe das Gefühl, dass man sich dagegen einfach nicht wehren kann.
Weiß jemand, wie wir verfahren können? Ich bin echt dankbar für jeden brauchbaren Tipp.
Danke und lieben Gruß an alle!