Hallo,
ich bin 14 und gehe auf ein Gymnasium in Berlin. Im Unterricht bin ich immer unglaublich gelangweilt. Auch wenn ich mich bemühe zuzuhören, wird mir langweilig, von dem ganzen "Gelaber". Ich schreibe schlechte Noten, obwohl ich alles im Unterricht verstehe. Ich möchte einmal Medizin studieren und das interessiert mich auch sehr! Ich hab schon Praktika in verschiedenen Krankenhäusern gemacht und alle Ärzte reden dort Fachchinesisch, doch ich kann oft sogar mitreden und ich stand auch schon im OP und habe mich nur gefreut, weil ich mal gesehen habe, wie der Körper von innen aussieht. Und Später möchte ich genau wie diese Ärzte, den Menschen helfen. Doch in der Schule in der ich bin hassen mich alle Lehrer. Sie stufen mich als "blöd/unterbelichtet" ein. Ich habe auch einmal vor langer Zeit einen IQ-Test gemacht und schnitt besser ab als mein älterer Bruder und die Dame meinte, dass ich für mein Alter ein ziemlich großen IQ hatte. Mein einziger Wunsch ist es Menschen helfen zu dürfen, mit meinem medizinischen Wissen. Doch mit den schlechten Noten wird das nichts, und ich sehe auch keine Chance mich zu verbessern, da ich immer die gleichen Noten bekomme, egal wie sehr ich mich anstrenge. Was soll ich tun? Könnt ihr mir helfen?
LG
athene113