Hallo!
Ich trage Kontaktlinsen, normalerweise. Doch der Arzt hat mir schon vor gut 4 Monaten eine Pause verschrieben. So weit so gut. Ich habe mir eine Brille gekauft. Das war eine Marc'o Polo Brille für 250. Die Krankenversicherung hat mir die gläser gezahlt, sodass ich nur das Gestell aus eigener Kasse zahlen musste. Dann ist es passiert. Auf dem Oktoberfest, habe ich meine Brille dann verloren als sie in meinem Etui in meiner Tasche lag. Das ist mir erst aufgefallen, als ich schon zu Hause war. Ich bin wieder dort hingefahren habe dort bei der "fundsachenstelle" gefragt, sie haben sie nicht gefunden. Und jetzt, möchte ich mir eine neue Brille besorgen. Am besten die gleiche. Jetzt ist die Frage, wieviel meine Versicherung davon übernehmen wird, und ob sie überhaupt was davon übernehmen wird.Würde es was ändern, wenn ich aden Arzt wechseln würde? oder müsste ich den selben betrag zahlen? Könnt ihr mir das vielleicht helfen? Es ist wirklich wichtig, weil ich in der schule auch was sehen muss. Bis jetzt habe ich mich ohne Brille durchgeboxt. Aber mit, würde es mir das leben natürlich um einiger Leichter machen.
Danke schon mal im vorraus!, bitte antwortet mir auf diese fragen ;)