Hallo vorerst,
ich bin eine 22-jährige Versagerin, die an allem gescheitert ist, was sie angefangen hat. Ich habe 2009 mein Abi geschmissen, mich danach mit Gelegenheitsjobs über Wasser gehalten, ständig mit dem Gedanken gespielt das Abitur nachzuholen aber es nie umgesetzt und jetzt muss ich mit meinen Eltern nach Istanbul auswandern. Dass ich gewaltige Zukunftsängste habe, versteht sich von selbst. Naja, müssen muss ich eigentlich nichts, ich geh halt mit weil ich nicht weiss, was ich hier mit mir anfangen soll. Ich bin so orientierungslos, habe keinen Schimmer davon was ich eigentlich will, meine Mutter meint, ich leide an starken manischen Depressionen und will, dass ich mich therapieren lasse. Ich persönlich glaube nicht, dass ich ärztliche Hilfe benötige. Ich bin ständig in Gedanken damit beschäftigt, mir auszudenken, wie meine letzten Jahren wohl verlaufen wären, wenn ich die Zähne zusammengebissen und mein Abi gemacht hätte. Ich fühle mich so schrecklich alt, habe das Gefühl, so viel verpasst zu haben und wünschte, könnte um 4 Jahre zurückspulen und mir einen Tritt in den Arsch geben .. Lohnt es sich, mit 22 Jahren noch das Abi nachzuholen ? Vor allem bin ich so unmotiviert, habe kein Selbstvertrauen mehr und nochmal die Schulbank zu drücken, erscheint mir so grauenvoll. Ich weiss; aus Nichts kommt Nichts aber warum, wenn ich das doch weiss, bin ich (noch immer) nur so unmotiviert, eingefroren?
Wenn jemand mir helfen kann, würde mich das freuen ..