Was ist richtig?
Welche km bist Du denn nun wie oft gefahren?
Sicher hast Du eine Kopie - sieh nach, wie viele Tage da angegeben sind und wie viele km. Wenn es nicht stimmt, besorge Dir ein Formual beim Finanzamt (Anlage N) fülle die Km richtig aus und schicke das ganze mit einem Anschreiben ans Finanzamt! Das ist dann eine "Selbstanzeige" und hat keine Folgen.
Im Anschreiben schreibst Du dann: ...versehentlich wurden falsche km angegeben (warum ist letztlich egal), vielleicht mit einer Entschuldigung. Wichtig ist, dass Du eine Kopie vom Schreiben machst und von der Berichtigung des Formulars. Und lasse Dir nicht zu lange Zeit, dann wird das auch noch im Bescheid berücksichtigt.
Und ansonsten: In Zukunft vor der Unterschrift die Steuererklärung noch einmal überprüfen - auch wenn sie vom Steuerbüro gemacht wurde! Oder vom Verein. Einen Kreditvertrag würdest Du doch auch vorher noch einmal lesen und wenn etwas nicht stimmt, würdest Du ihn bestimmt nicht unterschreiben. :NON:
Ein Bekannter von mir musste wegen so einem Mist schon einmal vor Gericht, hatte allerdings einen guten Anwalt, der ihn gerettet hat...