Entsetzt!!
Hallo Mama,
Ich bin ENTSETZT, über das was du da von dir gibst!!!
WAS ist den jetzt das Problem??? Halten wir mal Fest: DEIN Partner hat in einer Beziehungspause SEX mit einer anderen Frau gehabt- einem ONS, wie du sagst- UND daraus ist ein Kind entstanden UND Schuld sind jetzt das Kind und die Erzeugerin???
Kann dein Mann nicht Verhüten???? Schon mal was von Krankheiten gehört????
Jetzt ist natürlich die Frau Schuld! Ich glaub ich Spinne!
Auch toll finde ich, das du schreibst, das IHR nicht wisst wer die Frau sei?- Ja, du weisst es nicht, er anscheinend schon!
Ich finde das Verhalten deines Mannes absolut Schäbig und kann NICHT nachvollziehen, weshalb DU jetzt Schlecht über diese Frau / sie hat es Geplant!!!-HALLO??)UND vor allem von diesem Kind redest!
Das Kind ist hier die Person, die mal absolut NIX dafür kann!!!
Zum Thema Umgang: Nein, niemand kann deinen Mann zwingen, sich um das Kind zu kümmern, allerdings muss ich dir sagen, das ICH ein empfindliches Problem mit einem Mann an meiner Seite hätte, der sich so ASOZIAL seinem Eigenen Kind gegenüber verhält!!
Zum Thema Vaterschaftsanerkennung: Wen bei dem Test rauskommt, dass er der Vater ist, dann wird das Festgehalten, obs Ihm oder Dir passt oder nicht!!!
Zum Thema Unterhalt: Wenn es soweit ist, dann MUSS er Unterhalt zahlen- und Ja, wenn Ihr zusammenlebt, dann wird auch euer beider Einkommen angerechnet- wobei ich auch Hier anmerken möchte, dass die einzigste Person, die hier Kacke gebaut hat dein Mann ist!!!!
Lg sachopancho