... ich habe den Text gesendet ohne ihn zu beenden..
Leider weiß ich nicht, ob und wie man den Text weiter bearbeiten kann! Also hier geht es weiter:
...Somit ist es nicht immer ganz einfach, sich regelmäßig zu sehen (ca. 200 km Entfernung)
Unser Neffe wird in der Schule schlechter und ist auffällig, mein Schwager sieht wohl nicht, dass er und seine Lebensgefährtin das Problem sind. Sie streiten viel, auch vor den Kindern und verlangen von unserem Neffen viel zu viel.
Unser Neffe fragt oft, warum er nicht bei uns wohnen kann und das er gerne hier zur Schule gehen möchte. Er hat hier seine ganze Familie (Mutter ist damals abgehauen, die ist somit aus dem Rennen)
Jetzt meine Frage: Wenn er als Pflegekind zu uns kommt, müsste ich meine Stunden reduzieren. Wir wären somit auf das Pflegegeld angewiesen da wir auch eine größere Wohnung beziehen müssten (müssen wir eh, da wir auch ein eigenes Baby erwaten :AMOUR: )
Wer zahlt das Pflegegeld? D
Das Amt? Denn mein Schwager ist alleinverdiener und könnte das gar nicht bezahlen.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen oder kennt sich vielleicht damit aus? Wenn ich beim Jugendamt nachfrage, bringe ich ja direkt was ins Rollen und das möchte ich erst einmal vermeiden!
Vielen Dank schonmal :-)