Hm ja
die neue Tür hat sich schon geöffnet :BIEN:
ich dachte erst omg wie scheisse ist das denn jetzt..
ich habe ja eigentlich vom 18.03 bis zum 28.03 das Praktikum in Dresden.. dann bekam ich vor paar tagen einen brief aus dem Naturzoo Rheine wegen nem Vorstellungsgespräch am 19.03.. ich mir gedacht scheisse ich will da unbedingt hin.. rufste in dresden an & fragste mal ganz vorsichtig nach ob man evt auh am 20. das praktikum anfangen kann.. weil für mich ist es sinnlos da ich aus Neuss komme Sonntag nach Dresden zu fahren Montag Abend wieder nachhause & dann am Dienstag abend wieder nach Dresden zu fahren, mit dem ich dann telefoniert hatte meinte dadrauf hin so och in Rheine ja dann wünsche ich Ihnen viel erfolg & bestellen sie den herrn so & so schöne grüße von mir ^^ ich kann also am 20. das Praktikum dort anfangen.. ich hätte jetzt damit gerechnet weil du immer eine Woche in einen Revier bist das der sagt hm ne mitten in der Woche anfangen geht nicht aber ich denke mal er steckt mich für die 1 1/2 Wochen dann in ein Revier also doch nochmal gut gegangen :P
hm ja Letzte Woche Donnerstag hatte ich dann den Praktischen test in Erfurt der auch garnicht mal so schwer war da warte ich nun auch auf eine Rückmeldung ^^
ach Hilfe hab ich meine Eltern die unterstützen mich wo sie nur können, vom arbeitsamt hab ich garkeine Hilfe die suchen mir zwar stellen raus wo ich mich bewerben soll & raffen nicht das ich mich da schon beworben habe das es sinnlos ist wenn die da 2 Bewerbungen von mir liegen haben -.-
der Tiergarten Straubing & ulm haben mir beide nach dem Gespräch aucch eine absage geschickt.. hmz.. mit straubing hatte ich aber gerechnet aber in ulm hatte ich eig nen relativ Gutes Gefühl :(