Hallo erstmal. Ich versuch mal unsere Lage zu erklären... ich habe einen Sohn der fast 11 Jahre ist. Mit seinem Erzeuger war ich nicht zusammen, habe darum auch das alleinige Sorgerecht. Nun war ich vor 7 Jahren (als er fast 3 war) so dumm und hab meinem Sohn den Namen seines Erzeugers gegeben weil ich als Kind wegen meinem Nachnamen gehänselt wurde und sehr darunter gelitten habe. 2007 bekam ich mit einem anderen Mann noch ein Kind und wir haben 2008 geheiratet. Der große wollte jetzt unbedingt (eigentlich auch schon vorher) unseren Namen. Leider gab der E... die Unterschrift nicht dazu. Dann ist mein Mann 2009 gestorben und alles verlief erstmal im Sand. Nun wollen wir das ganze wieder in Angriff nehmen da er immer noch unseren Namen möchte. Der Erzeuger kümmert sich gar nicht um ihn und zahlt auch seit Jahren nicht, hat meinen Sohn mehrmals belogen und enttäuscht. Wir können ihn weder schriftlich noch telefonisch erreichen da wir nichts von ihm haben. Ist es nach der damaligen Namensänderung möglich es vorm Familiengericht durchzuboxen???
Ich danke jedem der antwortet!