hallo!
also meine freundin hat mich verarscht, belogen und betrogen.
ich versteh nicht warum manche menschen so sind und solche dinge tun. das schlimme ist, dass man plötzlich allein vor einem scherbenhaufen steht. und sie juckt das nichtmal.. ich hasse diese person dafür.
was sie nicht alles versprochen hat... da sieht man wie man sowas ernst nehmen kann.
das war auch meine erste liebe, doppeltes pech und griff in die sch...!
mein problem ist nun dass ich niemandem mehr vertrauen kann. klar gibts andre, aber ich will gar nicht mehr jemanden kennenlernen. aus angst. angst wieder verarscht zu werden, wieder einfach so stehen gelassen zu werden.
bevor ich sie kannte war ich ein andrer mensch. glücklicher. jetzt hab ich angst, dass ich nie mehr glücklich werde. wie soll man sowas vergessen.. ich bin zwar noch jung, aber ich hab angst dass ich niemanden mehr finde. ich hab damals schon lange gesucht bis ich sie gefunden hatte. und wie soll ich jemanden kennenlernen,wenn ich mich verschliesse. ich hab einfach angst... und wenn ich wen kennenlerne dräng ich den schon weg, einfach aus angst und hass für dass was sie mit mir getan hat.
was soll ich tun?