Erstmal Halloo...
Ich habe folgendes Problem, der Vater meiner 5 Moante alten Tochter macht nur Ärger...
ICh war mit ihm nicht lange zusammen ca. 3 monate wenns hochkommt..da ich sein machtgehabe nicht ausstehen kann..
Die situatuion ist die das wenn er kommt sich nicht mit der kleinen Beschäftigt..werder spielen , sprechen noch sonst was in dieser richtigung..er kommt um zu streiten ...ich musste ihn schon soo oft rausschmeißen...aber er merkt es nicht..
Ich habe ein kleines liebes Mädchen das sich eigentlich den ganzen tag nur freut und lacht und erzählt doch wenn er da ist ist alles anders sie weint und schreit und wird wie so eine Art schtz immer nach einer stunde müdee..
Er pocht darauf sie mitzunehmen, das sie da schläft..und und und...es hört mit den anforderungen nicht auf....
Es tut mir so im herzen weh wenn ich das sehe, wie sich Leni fühlt...
Aber ich kann es nicht mehr haben von ihm gestalkt zu werden...langsam machen das meine nerven auch nicht mehr mit..aber vom JA bekomm ich diesbezgl keine Hilfe, er macht immer eine show so das er scheinheilig aussieht ohne böse absichten..aber wenn wir alleine sind sieht das gaanz anders aus..ich habe ihn auch schon aufgenommen aber das kann ich ja auch nicht gegen ihn verwenden..leider weil dann würde die wahrheit ans tageslicht greaten..
Er bedroht mich mit gericht und ich bekomme noch meine rechnung..
Ich kann es nicht haben das leni nur als mittel zum zweck benutzt wird..um seine machtbedürfnis zu stillen..
Ich habe soo lange alles im guten versucht aber ich komme damit einfach nicht weiter..
Natürlich habe ich angst das er zum gericht geht und etwas zugesprochen bekommt was nicht gut für leni ist..
Ich habe immer wioeder gesagt wenn er sich doch einfach mal ein bisschen mit ihr beschäftigt und sie keennenlernt dann kann er sie gerne mitnehmen..wenn sie sich wohl fühlt abber nicht so da mache ich mir zuviele sorgen und leni ist so sensible und reagiert extrem auf solche sachen...
Was könnte beim gericht passieren? Oder muss ich mir keine sorgen machen?
Und wie kann ich handeln?
LG HONEY